Weihnachtsfeiern der Klassen/ Adventssingen 2019
Jeweils die Klassen 1/2, 3/4 und 5/6 trafen sich zu verschiedenen Weihnachtsfeiern mit Schülern, Lehrern und Eltern.

Jeweils die Klassen 1/2, 3/4 und 5/6 trafen sich zu verschiedenen Weihnachtsfeiern mit Schülern, Lehrern und Eltern.
Die „Stille Pause“ im Advent gab es in diesem Jahr als Angebot für jede Klassenstufe einmal.
Am Buß- und Bettag wurde der Heiligen Elisabeth gedacht.
Seit vielen Jahren gibt es den Brötchenverkauf für den guten Zweck im ElisabethenHeim.
Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde Herr Domdekan Prälat Günter Putz von der Schule verabschiedet.
Die beiden ersten Klassen haben als Höhepunkt ihres kleinen Apfelprojektes selber Apfelmus gekocht.
Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen und mit Freunden teilen.
Wie alle Schüler im Elisabethenheim begonnen auch die Erstklässler die Schule mit einem Gottesdienst. Doch für sie war er ganz speziell für den Schulanfang ausgerichtet.
Die Bayerische Staatsregierung gab dem ElisabethenHeim den Zuschlag, um das innovative Modell als mögliches flächendeckendes Betreuungsmodell für Bayern zu erproben.
Ein Pädagoge auf vier Pfoten: Seit Anfang Mai 2019 gehört unsere Schule zu einer der wenigen in der Stadt Würzburg, die einen Schulhund hat.
Träger / Verwaltung
Tel.: 0931 3513 110
Schule Würzburg
Tel.: 0931 3513 150
Hort Würzburg
Tel.: 0931 3513 109
KiTas Würzburg
Tel.: 0931 3513 170
KiTa St. Josef Giebelstadt
Tel.: 09334 1252
KiTas Wiesentheid
Tel.: 09383 6013996
KiTas Geroldshausen
Tel.: 0931 3513 109
